Herzensprojekt 04 – Tierschutz

Unser Herzensprojekt startet in die nächste Runde.

Mit eurer Hilfe konnten wir seit 2020 bereits insgesamt EUR 4.244 sammeln und an lokale Tierschutzvereine übergeben!

Auch heuer widmen wir uns mehr denn je dem Thema TIERSCHUTZ. Das Jahr 2023, mit den massiven Preiserhöhungen in allen Lebensbereichen, hat viele Tierschutzvereine an ihre finanziellen Belastungsgrenzen gebracht. Die Räumlichkeiten der gemeinnützigen Vereine waren bis an den Rand voll mit verwahrlosten Streunerkatzenbabies. Die Kosten für Futter, Tierarztrechnungen, Kastrationen – kaum noch stemmbar. Und deshalb werden wir auch heuer versuchen, durch unser Projekt 5 regionalen Tierschutzvereinen finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen!

Verkaufsstart von den limitierten HERZENSPROJEKT 04 Weinflaschen findet am Sonntag den 19. November statt.

Warum wir dieses Datum heuer gewählt haben? 

TIERSCHUTZ wird bei uns GROSZ geschrieben! ;) Am 19. November findet nämlich zusätzlich bei uns am Weingut ein Adventmarkt zugunsten des Tierschutz statt!

Organisatorin ist die liebe Lisi vom Verein Lisis Katzenstammtisch, die bereits letztes Jahr mit der Idee eines Adventmarkts der bei uns am Weingut stattfinden soll auf uns zugekommen ist. Mehr Infos zum Adventmarkt findet ihr hier.

Die limitierten Flaschen können dann ab 19. November bei uns am Weingut gekauft und abgeholt werden oder in unserem Onlineshop bestellt werden (Österreich: gratis Versand ab EUR 99,-)

Das Projekt endet mit 29.02.2024. Danach wird die Spendensumme an die Vereine aufgeteilt.

Die Künstlerin

Heuer haben wir eine richtig talentierte junge Künstlerin aus dem Mittelburgenland ins Boot holen können.

Katharina Keresztesi wuchs inmitten von grünen Wiesen und Wäldern im wunderschönen Mittelburgenland auf. Die Kreativität wurde ihr bereits in die Kinderwiege gelegt – ihren Lieblingsplatz als Kind beschreibt sie als kleinen Tisch, an dem sie stundenlang gemalt und gebastelt hat.

“Bunte Farben, Pinsel und Stifte sind mein täglicher Begleiter. Man kann so viel erschaffen und erarbeiten, abschalten vom Alltag, eintauchen in seine eigene bunte Welt. Kreativ sein ist mein Meditieren, mein Yoga und gibt mir viel Kraft im Alltag. Dabei ist mein Interesse und die Liebe zu Grafikarbeiten von Vorteil, denn durch die Kombination aus Grafik, Watercolor & Handlettering, kann ich eine vielseitige und bunte Mischung anbieten.”

Eine wunderbare und nette Künstlerin, die uns ihre sofortige Unterstützung bei der Erstellung der heurigen Herzensprojektetiketten zugesagt hat.

Wir sind auch heuer wieder begeistert von der Umsetzung und danken dir Katharina für die  unkomplizierte Zusammenarbeit für unser heuriges Herzensprojekt.

www.kreativesk.com

Wer wird unterstützt?

Wie auch die letzten zwei Jahre gehen auch heuer wieder 1 Euro pro verkaufter Flasche an ausgewählte Tierschutzvereine im Südburgenland, sowie der Oststeiermark.

Hier findet ihr die Tierschutzvereine, die wir heuer wieder unterstützen und ihre Spendenkonten: