Noch eine Woche, dann ist es soweit!
Unser Adventmakrt zugunsten des Tierschutz startet am 19.11.2023 um 11 Uhr!

Lisis Katzencouch und wir – Weingut Grosz – machen gemeinsame Sache und wollen etwas Gutes für den Tierschutz tun.

Der Adventmarkt zugunsten des Tierschutz findet heuer bei uns am Weingut statt.

Es erwartet euch ein unvergesslicher Tag für Groß und Klein.

Über 12 regionale Aussteller mit handwerklichen Produkten, eine Tombola, Kinderrahmenprogramm u.a. mit dem Besuch vom Krampus & Nikolo, genussvolle Verköstigung mit warmen Schmankerln durch Gasthaus Reinwald (auch vegetarisch & vegan), regionales Bier von der Bierschlosserei Oberwart, eine Glühwein- & und Weinbar von uns + dem offiziellen Start unseres Herzensprojekt, und vieles mehr…

Kommt vorbei, lasst euch weihnachtlich verzaubern und helft uns dabei regionale Tierschutzvereine zu unterstützen!

Wir freuen uns auf euch!
Denise & Andreas Grosz & Elisabeth Hofer von Lisis Katzencouch

Infos zum Essen: Es gibt keine Platzreservierung. Das Essen soll in Form von “Street Food” ausgegeben werden. Es werden allerdings einige Tische zum Hinsetzen zu Verfügung stehen.